Der süße Robert Pattinson (24) hat sich ja vor ein paar Tagen erst von seinen fülligen Haaren getrennt. Für einige seiner weiblichen Fans war es ein regelrechter Schock, andere wiederum fanden es gut, ihren Twilight-Star mal im neuen Look zu sehen. Dass die meisten seiner Anhänger aber alles dafür tun würden, dem Schauspieler ganz nah zu sein, beweist diese verrückte Aktion:

Die abgeschnittenen Haarsträhnen von Rob wurden doch tatsächlich geklaut! Kein Wunder, dass sich der Vampirschönling nun ernsthafte Sorgen macht, seine Locken könnten bei Ebay versteigert werden. „Robert hat sich für eine Filmrolle sein Haar kurz schneiden lassen, doch sein abgeschnittenes Haar ist verloren gegangen”, so ein Insider. „Jemand sammelte es ein und Rob ist nun besorgt, dass es in irgendeiner kitschigen Auktion enden könnte. Es ist möglicherweise das wertvollste Haar im Showbiz!” Der Preis dieser haarigen Angelegenheit dürfte demnach wohl immens in die Höhe gehen!

Na wenigstens sieht Robert Pattinson immer noch „haar“scharf aus!

Die Jury des Filmfestivals in Cannes 2018
Andreas Rentz/Getty Images
Die Jury des Filmfestivals in Cannes 2018
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
FKA Twigs und Rober Pattinson in London 2017
Chris Jackson/Getty Images
FKA Twigs und Rober Pattinson in London 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de