Promiflash Logo
Schock: Ashlee Simpsons Sohn hatte Autounfall!Getty ImagesZur Bildergalerie

Schock: Ashlee Simpsons Sohn hatte Autounfall!

20. Mai 2010, 16:15 - Promiflash Redaktion

Ashlee Simpsons (25) und Pete Wentz' (30) einjähriger Sohn Bronx Mowgli war in einen Autounfall verwickelt! Laut dem People Magazine ist seine Nanny auf regennasser Fahrbahn mit ihrem Auto in einen anderen Wagen gekracht. Bronx war zu diesem Zeitpunkt mit im Auto.

Doch alles halb so schlimm, es ist nichts passiert! „Niemand wurde verletzt und Bronx ist gerade wieder dabei Forts zu bauen und Dads Handy zu verstecken“, twitterte Papa Pete, der, als er von dem Unfall hörte, sofort zum Unglücksort kam. Nachdem er erfuhr, dass seinem Söhnchen nichts passiert war, war der stolze Papa ganz schön erleichtert.
Zum Glück ist dem kleinen Bronx nichts passiert! Wollen wir hoffen, dass es auch der Nanny soweit gut geht und sie den Schock verkraftet hat.

Ashlee Simpson mit Ehemann Evan Ross und ihren Kindern, November 2019
Getty Images
Ashlee Simpson mit Ehemann Evan Ross und ihren Kindern, November 2019
Ashlee Simpson und Pete Wentz, 2010
Getty Images
Ashlee Simpson und Pete Wentz, 2010
Evan Ross und Ashlee Simpson, Januar 2020
Getty Images
Evan Ross und Ashlee Simpson, Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de