Ashlee Simpsons (25) und Pete Wentz' (30) einjähriger Sohn Bronx Mowgli war in einen Autounfall verwickelt! Laut dem People Magazine ist seine Nanny auf regennasser Fahrbahn mit ihrem Auto in einen anderen Wagen gekracht. Bronx war zu diesem Zeitpunkt mit im Auto.

Doch alles halb so schlimm, es ist nichts passiert! „Niemand wurde verletzt und Bronx ist gerade wieder dabei Forts zu bauen und Dads Handy zu verstecken“, twitterte Papa Pete, der, als er von dem Unfall hörte, sofort zum Unglücksort kam. Nachdem er erfuhr, dass seinem Söhnchen nichts passiert war, war der stolze Papa ganz schön erleichtert.
Zum Glück ist dem kleinen Bronx nichts passiert! Wollen wir hoffen, dass es auch der Nanny soweit gut geht und sie den Schock verkraftet hat.

Evan Ross mit Ehefrau Ashlee Simpson-Ross auf dem Red Carpet der Billboard Music Awards 2018
Frazer Harrison / Getty Images
Evan Ross mit Ehefrau Ashlee Simpson-Ross auf dem Red Carpet der Billboard Music Awards 2018
Pete Wentz bei einem Konzert von Fall Out Boy
Tommaso Boddi/Getty Images for iHeartMedia
Pete Wentz bei einem Konzert von Fall Out Boy
Ashlee Simpson-Ross Ende August 2018 in Las Vegas
Getty Images
Ashlee Simpson-Ross Ende August 2018 in Las Vegas


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de