Unsere Lieblingshausfrauen bekommen bald Verstärkung. Hierzulande haben sich Susan, Lynette, Bree und Gabrielle ja erst einmal in die Sommerpause verabschiedet, bevor sie uns im September mit den verbliebenen 12 Folgen der sechsten Staffel wieder beglücken. Für das siebte Desperate Housewives-Serienjahr wollen die Macher natürlich auch wieder neue Gesichter präsentieren, um die Wisteria Lane ein bisschen aufzumischen.

In der engeren Auswahl steht Ugly Betty-Star Vanessa Williams (47), die in der US-Serie ja schon als die hinterhältige Wilhelmina Slater bekannt ist. Man kann sich nun vorstellen, in welche Rolle sie demnach bei den Hausfrauen schlüpfen könnte. Nachdem Edie (Nicollette Sheridan, 46) ja den Serientod erlitt, muss nun ein neuer hinterlistiger Charakter her. Williams wird derzeit sogar als eine weitere Hauptdarstellerin gehandelt.

Falls sie tatsächlich die Rolle bekommt, gibt es sicherlich wieder einige verzweilfelte Momente.

Der Cast von "Desperate Housewives" im April 2012
Getty Images
Der Cast von "Desperate Housewives" im April 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de