Jetzt wird gemunkelt was der Grund für die Trennung von Ronan Keating (33) und seiner Frau Yvonne (36) ist. Hat Ronan seine Frau vielleicht auch betrogen?

Möglich, es wurde nämlich jetzt bekannt, dass die Trennung gar nicht so freundschaftlich ablief wie am Anfang erzählt wurde. Im Gegenteil, Ronan soll von seiner Frau rausgeschmissen worden sein. Ein Insider verriet jetzt der Sun: „Yvonne hat ihn mit all seinen Klamotten rausgeschmissen. Sie hat geschrien und ihn beschuldigt sie zu betrügen.“

Er soll eine Affäre mit einer Tänzerin gehabt haben. Seine Frau Yvonne hat das angeblich erfahren und trennte sich von Ronan. „Ronan kam am Montag nach Hause und Yvonne bat ihn zu gehen. Es gab wieder eine Menge Streit am Dienstag über die Gerüchte von anderen Frauen bei seiner Tour in Australien, deshalb haben sie sich entschlossen sich zu trennen“, erklärte der Insider weiter.

Ob die Gerüchte um eine Affäre des 33-jährigen Sängers wirklich stimmen, ist aber noch nicht ganz sicher. Wir hoffen auf jeden Fall, dass Ronan das nicht getan hat und der Grund für die Trennung ein anderer war.

Ronan und Storm Keating 2018 in der Schweiz
Chris Jackson/Getty Images for IWC
Ronan und Storm Keating 2018 in der Schweiz
Ronan Keating und Mikey Graham bei der Beerdigung des Boyzone-Stars Stephen Gately
Chris Jackson / Getty Images
Ronan Keating und Mikey Graham bei der Beerdigung des Boyzone-Stars Stephen Gately
Ronan Keating mit Tochter Ali, Gattin Storm und Tochter Missy (v.l.) 2017 in London
Getty Images
Ronan Keating mit Tochter Ali, Gattin Storm und Tochter Missy (v.l.) 2017 in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de