Promiflash Logo
Ronan Keating: Trennung wegen Geliebter?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ronan Keating: Trennung wegen Geliebter?

21. Mai 2010, 19:15 - Promiflash Redaktion

Jetzt wird gemunkelt was der Grund für die Trennung von Ronan Keating (33) und seiner Frau Yvonne (36) ist. Hat Ronan seine Frau vielleicht auch betrogen?

Möglich, es wurde nämlich jetzt bekannt, dass die Trennung gar nicht so freundschaftlich ablief wie am Anfang erzählt wurde. Im Gegenteil, Ronan soll von seiner Frau rausgeschmissen worden sein. Ein Insider verriet jetzt der Sun: „Yvonne hat ihn mit all seinen Klamotten rausgeschmissen. Sie hat geschrien und ihn beschuldigt sie zu betrügen.“

Er soll eine Affäre mit einer Tänzerin gehabt haben. Seine Frau Yvonne hat das angeblich erfahren und trennte sich von Ronan. „Ronan kam am Montag nach Hause und Yvonne bat ihn zu gehen. Es gab wieder eine Menge Streit am Dienstag über die Gerüchte von anderen Frauen bei seiner Tour in Australien, deshalb haben sie sich entschlossen sich zu trennen“, erklärte der Insider weiter.

Ob die Gerüchte um eine Affäre des 33-jährigen Sängers wirklich stimmen, ist aber noch nicht ganz sicher. Wir hoffen auf jeden Fall, dass Ronan das nicht getan hat und der Grund für die Trennung ein anderer war.

Ronan und Storm Keating in London, 2018
Getty Images
Ronan und Storm Keating in London, 2018
Ronan Keating im Februar 2020
Getty Images
Ronan Keating im Februar 2020
Ronan Keating, Mikey Graham und Shane Lynch tragen Stephen Gatelys Sarg
Getty Images
Ronan Keating, Mikey Graham und Shane Lynch tragen Stephen Gatelys Sarg


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de