Das ist ja mal großzügig! Der Schauspieler Brad Pitt (46) hält sich derzeit mit seiner Frau Angelina Jolie (34) und seiner Familie in Frankreich auf, wo er auch gern mal Freunde in seine Villa einlädt.

Bei all dem Feiern bekamen seine Gäste irgendwann riesigen Hunger, da ließ sich Brad etwas Tolles einfallen: Er bestellte einen exklusiven Pizza-Service aus dem Süden Italiens, welcher von einem italienischen Ehepaar betrieben wird. Die beiden kamen in einem Van an, welcher mit einem Ofen ausgestattet war. Dort backten sie frische Pizza – den ganzen Abend lang.

„Brad organisierte einen mobilen Ehemann-Ehefrau-Pizza-Lieferservice. Sie haben einen Holzofen in ihrem Van und backten darin“, erzählt ein Insider der britischen The Sun.

Nachdem auch seine ältesten Söhne, Maddox(8) und Pax (6) beim Pizzabacken zusehen durften, schenkte der großzügige Schauspieler dem Ehepaar 2.000 Euro Trinkgeld!

Brad Pitt, Arnon Milchan und Angelina Jolie bei der Premiere von "Mr. & Mrs. Smith"
Getty Images
Brad Pitt, Arnon Milchan und Angelina Jolie bei der Premiere von "Mr. & Mrs. Smith"
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio und Quentin Tarantino auf den Filmfestspielen in Cannes
Getty Images
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio und Quentin Tarantino auf den Filmfestspielen in Cannes
Angelina Jolie, Brad Pitt und Sohnemann Maddox im Jahr 2013
Frederick M. Brown / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Sohnemann Maddox im Jahr 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de