Nicht umsonst hat der Schauspieler Ashton Kutcher (32) vor seiner Schauspielkarriere jahrelang als erfolgreiches Model gearbeitet, denn der Charmeur ist wirklich ein hübscher Mann. Kein Wunder, dass Demi Moore (47) sich in ihn verliebte, trotz 15 Jahren Altersunterschied.

„Demi dachte, ich bin total der Idiot, als sie mich das erste Mal sah. Ich war nämlich grad duschen und spazierte nur mit einem Handtuch bekleidet aus dem Badezimmer“, erzählt Ashton.

„Früher hatte ich echt keine Kontrolle über mein Verhalten Frauen gegenüber. Ich war sehr respektlos, verführte und wickelte um den Finger… jedes Mädchen dachte immer, sie ist die, für die ich mich ändern würde. Wie das halt so ist. Aber so war das bei mir nicht, ich war nämlich ein Womanizer, bis ich Demi traf. Ich war mir sicher, dass ich sie für den Rest meines Lebens haben wollte.“

Unfassbar, doch auch Demi ist Ashtons Charme schnell verfallen: „Schon bei der Begrüßung, war ich von Demi beeindruckt. Ich beobachtete sie, als sie mit ihrer Tochter am Telefon sprach und war mir sicher, dass diese reife Frau mich auf dem Boden hält. Ich habe zu ihr gesagt: ´Ich möchte später mit dir reden.´“ Und wie die Geschichte weitergegangen ist, wissen wir ja alle!

Ashton Kutcher und Demi Moore im Juni 2011
Getty Images
Ashton Kutcher und Demi Moore im Juni 2011
Mila Kunis und Ashton Kutcher
Alberto E. Rodriguez/Getty Images for Disney
Mila Kunis und Ashton Kutcher
Ashton Kutcher und Mila Kunis bei einer Veranstaltung in Kalifornien, 2018
Steve Jennings/Getty Images for Breakthrough Prize
Ashton Kutcher und Mila Kunis bei einer Veranstaltung in Kalifornien, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de