Noch so jung und schon so angenervt! Bei der Vorstellung ihrer neuen Babykollektion hat Katie Price (32) es sich mit den Baby-Models ganz schön verscherzt! Mit zwei Wonneproppen posierte das ehemalige Busenwunder für die Kamera.

Doch wirklich begeistert sahen die Kinder nicht aus. Eins der Babys schien mit Katies „Naturschönheit“ vollkommen überfordert zu sein und starrte das Boxenluder nur ungläubig an. Auch das zweite Kleinkind war von der Gegenwart der drallen Dunkelhaarigen nicht wirklich angetan und quengelte. Obwohl Katie selber drei Kinder hat, entpuppt sie sich bei dem Fotoshooting eher als Babyschreck. Aber wirklich erstaunlich, dass die Knirpse noch nicht mal reden können, aber schon eine unglaublich gute Menschenkenntnis besitzen!

Katie Price und Kieran Hayler in London 2016
Jeff Spicer/Getty Images
Katie Price und Kieran Hayler in London 2016
Peter Andre und Katie Price bei einer Charity-Veranstaltung, 2009
Getty Images
Peter Andre und Katie Price bei einer Charity-Veranstaltung, 2009
Kieran Hayler und Katie Price im Februar 2014
Getty Images
Kieran Hayler und Katie Price im Februar 2014
Katie Price und Kieran Hayler im Mai 2013 in London
Getty Images
Katie Price und Kieran Hayler im Mai 2013 in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de