Und schon ist die Liebe wieder vorbei! Nach vier Monaten Beziehung trennte sich The Hills-Darstellerin Audrina Patridge (25) jetzt von Rockmusiker Ryan Cabrera (27). Laut People.com machte sie bereits vor einer Woche mit ihm Schluss.

Der Grund ist Ryans Party-Leben. Audrina hatte keine Lust mehr auf Ryans ständige Party-Nächte. Audrinas 25. Geburtstag feierten die beiden zuletzt noch zusammen in Las Vegas. Vielleicht hat er es dabei ein bisschen übertrieben? Wer weiß...Audrina hat auf jeden Fall keine Lust mehr auf den Rockmusiker und sein wildes Leben.

Offenbar mag sie es lieber ruhig und gesittet. Aber dass ein Rockmusiker das genaue Gegenteil davon ist, hätte sie auch vor vier Monaten schon wissen können. Vermutlich war der Groschen jetzt erst gefallen.

Audrina Patridge und Corey Bohan 2013 in Las Vegas
Getty Images
Audrina Patridge und Corey Bohan 2013 in Las Vegas
Audrina Patridge und Corey Bohan im März 2016
Getty Images
Audrina Patridge und Corey Bohan im März 2016
Spencer Pratt im Juni 2019 in New York
Getty Images
Spencer Pratt im Juni 2019 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de