In der heutigen Big Brother-Show wird wieder nominiert. Und es wird wie immer spannend. Wer steht heute wohl auf der Nominierungsliste? Einige Bewohner haben sich darüber bereits am Freitag Gedanken gemacht und sich gleich schon ein paar Strategien zurechtgelegt, denn manche Bewohner wissen schon ganz genau wen sie nominieren werden.

Klaus hat natürlich wieder seine ganz eigene Taktik. Er hat vor Lilly zu nominieren und versucht Timo und Katrin mit in sein Boot zu holen. Dann wären nämlich, nach Klaus' Meinung, er und Lilly auf der Liste, was er sich wünschen würde. Er will mal wieder das direkte Duell. Ob Timo und Katrin allerdings darauf eingehen bleibt fraglich…

Sabrina und Kristina haben aber auch nachgedacht und eine Strategie entwickelt um Lilly vor einem Duell gegen Klaus oder um sie sogar ganz vor der Nominierungsliste zu schützen. Die beiden wollen deshalb Katrin nominieren.

Außerdem wird aber von manchen Bewohnern auch gemunkelt, Timo sei gefährdet nominiert zu werden, denn er wird gerade als Klaus' treuer Begleiter angesehen und macht sich so bei den Bewohnern unbeliebt. Die heißen Kandidaten für die heutige Nominierungsliste sind also: Klaus (wie immer), Katrin, Erotiksternchen Lilly und vielleicht auch Neuling Timo. Wen es dann letztendlich treffen wird, das werden wir dann heute Abend in der „Big Brother“-Live-Show erfahren!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de