Wie erwartet war Klaus natürlich mal wieder auf der Nominierungsliste! Und auch Lilly und Timo wurden in der gestrigen Big Brother-Live-Show zum Abschuss freigegeben. Eine Überraschung gab es aber dann doch: Robert ist auch mit drauf! Der Schock stand ihm ins Gesicht geschrieben.

Eigentlich wurde fest damit gerechnet, dass Katrin auf der Liste steht. Doch sie bekam überhaupt keine Nominierungsstimme! Sabrina und Kristina, die eigentlich Katrin nominieren wollten um Lilly vor einem Duell mit Klaus zu schützen, nominierten plötzlich beide Timo und setzten ihn damit auf die Liste. Lilly konnten sie zwar vor einem alleinigen Duell mit Klaus retten, aber nicht vor der Nomi-Liste.

Timo war allerdings von seiner Nominierung total überrascht! Total geschockt hat ihn, dass eine seiner zwei Stimmen von seiner ehemaligen Kuschelpartnerin Sabrina ist. Nachdem die Nomi-Liste bekannt gegeben wurde, entbrach ein großer Streit zwischen Timo und Sabrina. Sie versuchte ihm zu erklären, warum sie sich für ihn entschieden hat, Timo wollte aber von ihr nichts mehr hören. Er war total wütend auf sie und konnte nicht verstehen, warum sie ihn und nicht Klaus, von dem sie eigentlich immer so schlecht redet, nominierte.

Große Emotionen nach der Nominierung gestern! Wir werden sehen, wie es zwischen den beiden weiter geht und wie die anderen Bewohner mit ihrer Nominierung umgehen werden.

UK-"Big Brother"-Kandidat Cameron Cole
Getty Images
UK-"Big Brother"-Kandidat Cameron Cole
Cameron Cole, September 2018
Getty Images
Cameron Cole, September 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de