Lange Zeit habt Ihr gewartet, jetzt ist es wieder soweit! Eine neue Staffel von Bauer sucht Frau wird im Herbst 2010 auf RTL ausgestrahlt und hier sind die liebenswürdigen Bauern, für die Ihr Euch übrigens noch bewerben könnt:

(Fotos der Kandidaten findet Ihr in derselben Reihenfolge)

Der Getreidebauer Christian (37): Er lebt mit seinem Vater und einem Hund auf dem Hof und ist schon seit vier Jahren Single: „Meine Traumfrau soll zärtlich sein und immer lächeln. Auch zierlich sollte sie sein und gut riechen, das macht mich glücklich.“ Christian fühlt sich sehr einsam und sucht die Frau fürs Leben, die ihm auch zwei eigene Kinder schenken kann.

Der Hühnerwirt Gerhard (67): 34 Jahre lang war er verheiratet, dann kam die erste Scheidung. Danach folgte eine 15 Jahre lange Beziehung, welche leider auch endete. „Ich suche eine gesellige Partnerin mit Ausstrahlung. Mein Wunsch wäre eine Frau, die nicht raucht und auch mal auf dem Hof mit anpackt. Eine perfekte Figur muss sie nicht haben. Die habe ich ja auch nicht.“ Fühlt Ihr Euch angesprochen?

Schweinebauer Harald (43): Seit seine Eltern verstorben sind, lebt der Schweinebauer ganz alleine und einsam auf dem Hof: „Ich suche keine Frau für die Arbeit, sondern eine fürs Herz. Sie sollte eine ganz normale Figur haben. Wichtig ist mir, dass sie ehrlich ist. Eine Familie zu gründen, ist mein größter Traum.“

Der Friese Holger (40): Holger betreibt einen Milchviehbetrieb, lebt dort aber ziemlich einsam. Er hätte gern Frau und Kinder: „Meine Frau sollte liebenswürdig, ehrlich und natürlich sein. Gerne mit dunklen Haaren und braunen Augen. Und wenn sie dann mit einem Hamster vor meiner Tür steht, würde sie mir eine Riesenfreude machen.“

Biobauer Johannes (39): Er ist beachtliche 1,92m groß und ist gelernter Schreiner. Seine Frau muss unternehmungslustig sein: „Das Aussehen ist mir nicht so wichtig. Der Charakter zählt. Sensible und humorvolle Frauen finde ich toll.“

Die Pfälzerin Karina (26): Die einzige Frau unter den Kandidaten! Karina wird bei der Arbeit auf dem Hof oft von ihren Eltern unterstützt. Gerade weil die Arbeit so dreckig ist, achtet sie sehr auf ihr Aussehen: „Man kann auch auf dem Trecker oder im Kuhstall hübsch sein.“

Der Rinderwirt Lukas (21): Frisch und jung – das ist Lukas! Mit seiner Großfamilie betreibt Lukas einen Hof und sucht eine feste Freundin, mit der er seine Zukunft planen kann: „Ich will keine aus dem Modegeschäft. Sie soll natürlich und gepflegt sein und gut zuhören können.“

Die nächsten sieben Kandidaten folgen im zweiten Teil!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de