Und hier geht´s weiter mit den süßen Bauern bei Bauer sucht Frau:

Der Schäfer Lämmes: Er wohnt gemeinsam mit seiner Mutter und vielen Lämmern auf einem Hof. Er ist fast zwei Meter groß und seit acht Jahren Single: „Ich bin der perfekte Hausmann, ich spüle und koche. Meine Frau sollte das Herz am rechten Fleck haben, schlank sein und zu mir stehen. Ich hätte auch gern ein Kind.“

Der Hesse Marcel (28): Der süße Bauer schwingt auch mal gern das Tanzbein, er tanzt leidenschaftlich gern Disko-Fox! „Meine Frau sollte keine aufgedonnerte Tussi sein, aber auch keine Ökotante. Humorvoll und ehrlich. Ich möchte mindestens einen Sohn haben, ich brauche doch jemanden zum Schlepper fahren!“ Wie man ihn rumkriegt? „Ein romantisches Candle-Light-Dinner!“

Der Gemüsebauer Markus (24): Zu seinen Eltern hat Markus ein inniges Verhältnis, wünscht sich aber langsam eine eigene Familie und vor allem eine Frau, mit der man Pferde stehlen kann: „Sie sollte lebenslustig sein und gesellig! Am liebsten hätte ich später Zwillinge!“ Sein Hobby: Das Restaurieren von alten Traktoren.

Der schüchterne Schwabe Martin (29): Der Tod seines Vaters vor sieben Jahren ist dem sensiblen Martin sehr nahe gegangen. Er hatte noch nie eine richtige Beziehung, das soll sich ändern: „Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Ich wünsche mir eine natürliche Frau, die mich zum Lachen bringt. Sie muss auf dem Hof nicht mitarbeiten, aber ich hätte gern zwei Kinder mit ihr.“

Der Kleinbauer Norbert (60): Er hat bereits drei erwachsene Kinder und ist seit 15 Jahren geschieden: „Meine Partnerin sollte mit mir dauerhaft die schönen Dinge des Lebens teilen wollen. Ein Abenteuer, da lege ich keinen Wert drauf, eine Nacht gibt mir nichts." Norbert hat sich ein Cabriolet zugelegt und träumt davon, mit seiner Partnerin idyllische Ausflüge zu unternehmen.

Der Milchbauer Volker (28): Er hat genaue Vorstellungen von seiner Frau: „Groß und schlank soll sie sein. Humorvoll und kinderlieb. Außerdem muss sie sich gut mit meiner Familie verstehen, das ist mir sehr wichtig. Zu seinen Hobbys zählen Motorradfahren, Reiten und Tanzen. „Sie sollte die Vorlieben mit mir teilen können“, so Volker.

Der Ackerbauer Willy (48): Er hatte noch nie eine Freundin, träumt aber davon, seiner Liebsten abends mit einem Lied auf dem Akkordeon eine Freude zu machen. „Sie sollte nicht älter sein als ich. Ich mag häusliche Frauen, die auch ohne lange vor dem spiegel zu stehen, gut aussehen." Der 1,92m große Willy wünscht sich Kinder. Und auch wenn seine Auserwählte ein eigenes mitbringen würde, er würde es akzeptieren: „In meinem Haus und Herzen ist genügend Platz.“


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de