Die erst 16-jährige Taylor Momsen (16) wurde ja bereits des Öfteren von der Presse wegen ihrer viel zu freizügigen Outfits kritisiert. Mit Strapsen und Miniröcken stolzierte der Gossip Girl-Star schon mehrmals öffentlich durch die Gegend, im prüden Amerika ein absolutes No Go. Taylor ist neben der Schauspielerei auch leidenschaftliche Musikerin und ein echtes Hard Rock-Girl, das sich gerne mal die Augen in Smokey Eyes-Farben schminkt. Aber als „dunkle“ Person möchte sie generell nicht wahrgenommen werden.

„Es kommt darauf an, wie man dunkel definiert. Ich glaube, viele Leute glauben, dass ich eine Satans-Anbeterin bin oder so, aber das stimmt nicht“, erklärte Taylor nun ein für allemal. Und nur weil die Blondine in der Hard Rock-Band „Pretty Reckless“ singt, muss sie ja auch nicht unbedingt als dunkle Person abgespeist werden.

Dafür zeigt uns die Blondine ja in der beliebten US-Serie, dass sie durchaus auch das liebe und nette Mädchen von nebenan sein kann.

Blake Lively auf einem Event in Las Vegas
Ethan Miller/Getty Images for CinemaCon
Blake Lively auf einem Event in Las Vegas


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de