Was für eine coole Idee von der Sängerin Alicia Keys (29): Auf ihrer aktuellen Tour performte sie in einem riesigen Käfig, der mit schweren Ketten besetzt war.

Generell hatte die Performance einen harten Touch, Alicia trug eine mit Nieten und Stacheln besetzte Lederjacke und war ganz in schwarz gekleidet. Die Soulsängerin hat es nicht so mit Tanzeinlagen, da sie auch viele Balladen singt, aber hier fiel auf: Alicia bemühte sich keine großen Sprünge zu machen, da sie angeblich schwanger ist!

Noch hat sie die Gerüchte nicht bestätigt, aber sie hat ein wenig zugenommen und ihr T-Shirt war auffällig weit geschnitten, damit bloß niemand auf die Idee kommt über eine mögliche Schwangerschaft zu spekulieren.

Wir würden Alicia den Nachwuchs vom Herzen wünschen, der Vater wäre dann wohl ihr aktueller Partner und Kindheitsfreund Swizz Beatz (31), mit dem sie derzeit auch ihre Hochzeit plant.

Swizz Beatz und Alicia Keys
Getty Images
Swizz Beatz und Alicia Keys
Swizz Beatz im Dezember 2019
Getty Images
Swizz Beatz im Dezember 2019
Swizz Beatz und Alicia Keys
Getty Images
Swizz Beatz und Alicia Keys
Swizz Beatz bei den Webby Awards 2018
Getty Images
Swizz Beatz bei den Webby Awards 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de