Und schon wieder tritt ein Hollywood-Ehepaar noch einmal vor den Traualter! Dieses Mal sind Jennifer Lopez (40) und ihr Mann Marc Anthony (41) an der Reihe. Die beiden werden ihr Ehegelübde erneuern.

Die beiden haben 2004 geheiratet und bereits 2008 ihre Ehe ein weiteres Mal gefestigt. Um anderen, die nicht an ihre Liebe und Ehe glaubten, zu zeigen, dass sie sich immer noch lieben und zusammenhalten, will das Paar seinen sechsten Hochzeitstag ganz besonders zelebrieren. „Wir merkten, dass die Wetten in Vegas (darauf, ob ihre Ehe halten würde) bei fünf Jahren aufhörten, daher freuen wir uns wirklich auf diesen. Das ist ein großer Jahrestag“, erzählte Marc der US-Zeitschrift Us Weekly.

Am 5. Juni wird die große Feier dann auf ihrem Anwesen im kalifornischen Hidden Hills steigen. Schön, dass die beiden noch so glücklich zusammen sind!

Marc Anthony und Jennifer Lopez bei den Grammys 2016
Getty Images
Marc Anthony und Jennifer Lopez bei den Grammys 2016
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei der Time 100 Gala
Ben Gabbe/Getty Images for Time
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei der Time 100 Gala
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez beim Guess Spring 2018 Campaign Reveal
Rachel Murray/Getty Images for Guess, Inc.
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez beim Guess Spring 2018 Campaign Reveal


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de