Hollywood-Star Kirsten Dunst (28) hat ihre alte Liebe zu Schauspieler Jake Hoffman (29) wieder aufgewärmt! Nach Angaben eines Insiders gegenüber dem National Enquirer sind die beiden wieder ein Paar!

In letzter Zeit machte der Spiderman-Star eigentlich nur durch Alkohol- und Drogeneskapaden Schlagzeilen. Doch nun ist Schluss damit: für ihre Jugendliebe will sie sich ändern. Die beiden trafen sich erstmals 1998, verloren sich aber wieder aus den Augen, als die Karriere der jungen Schauspielerin durch die Spiderman-Filme ins Rollen kam.

In der Vergangenheit ging es rauf und runter in ihrem Leben, eine Beziehung folgte der anderen. Die Quelle berichtet: "Kirstens Karriere stieg rapide in die Höhe, aber privat war sie selbstzerstörerisch. Sie traf sich mit einigen 'Bad Boys' und ihr Leben geriet völlig aus den Fugen." Ihr Image als Sauberfrau erlitt erhebliche Risse, als sie 2008 in eine Reha-Klinik wegen ihres Alkohol-Problems eingewiesen wurde.

Nun steht sie wieder in den Startlöchern. Bei dem "Tribeca Film-Festival" im Mai wurde sie kuschelnd mit Jake gesehen. Auch wenn sie zu dem Zeitpunkt noch keine Angaben zu ihrem Verhältnis machte: der Umgang mit dem Sohn von Dustin Hoffman (72) scheint ihr gut zu tun! Kirsten hat geschworen, dem exzessiven Alkoholgenuss abzudanken, denn nach Informationen der Quelle würde "Jake kaum trinken. Kirsten tut sich selbst am meisten einen Gefallen, wenn sie mit einem starken, beständigen und vernünftigem Mann wie Jake zusammen ist."

Es wäre Kirsten Dunst zu wünschen, dass sie endlich wieder privates Glück findet. Aber am wichtigsten ist, dass sie den ersten Schritt getan hat, um ihr Leben wieder in den Griff zu bekommen. Und umso besser, wenn dann auch noch ein Mann wie Jake sie tatkräftig unterstützt.

Jesse Plemons und Kirsten Dunst bei den Emmy Awards, 2018
Getty Images
Jesse Plemons und Kirsten Dunst bei den Emmy Awards, 2018
Schauspielerin Kirsten Dunst bei den Emmy Awards, 2018
Getty Images
Schauspielerin Kirsten Dunst bei den Emmy Awards, 2018
"Fargo"-Stars Jesse Plemons und Kirsten Dunst bei den Emmy Awards, 2018
Getty Images
"Fargo"-Stars Jesse Plemons und Kirsten Dunst bei den Emmy Awards, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de