Beim Eurovision Song Contest am letzten Samstag tanzte ganz Europa. Die Veranstalter hatten sich nämlich etwas ganz Besonderes ausgedacht, einen sogenannten Flashmob. Die norwegische Hip-Hop und Reggae-Band Madcon brachte mit ihrem neuen Song "Glow" das Sommerfeeling nach ganz Europa, auch ins grau verregnete Deutschland.

Doch wer ist eigentlich Madcon, und könnte "Glow" vielleicht der Sommerhit des Jahres werden? Eigentlich sind Tshawe Baqwa und Yosef Wolde-Mariam, die Sänger der Band, keine Unbekannten im Musikgeschäft.Schon seit zehn Jahren machen die beiden Musik und bereits 2007 waren sie mit ihrem Hit "Beggin" unter den Top Ten in Deutschland.

Und dieses Jahr greifen sie vielleicht den Thron unserer Pop-Prinzessin Lena Meyer-Landrut (19) an, denn "Glow" hat großes Hitpotential.Hier könnt Ihr Euch nochmal das Video, indem ganz Europa tanzt, anschauen und die gute Laune weiter verbreiten. Vielleicht kommt lässt passend zu dem chilligen Song auch das gute Wetter nicht mehr lange auf sich warten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de