Diese Nachricht wird vor allem vielen weiblichen Zuschauern der RTL-Soap Unter uns das Herz brechen: Hauptdarsteller und Frauenliebling Marcel Saibert (32), auch besser bekannt als Martin "Mars" Sommer, wird die beliebte Serie im September verlassen!

Obwohl die Soap dem Düsseldorfer den schauspielerischen Karrierestart ermöglichte, möchte er sich nun vollständig seiner großen Liebe, der Musik widmen. Sein musikalisches Talent konnte der Vollblutmusiker in der TV-Serie schon einige Male unter Beweis stellen.

Mars erklärt dem Express wie alles begann: "Ich arbeitete als Model in Mailand und bekam dann – weil man wusste, dass ich Musik machte – das Angebot von RTL". Aus dem anfänglichen Gastauftritt wurde schnell eine Hauptrolle, die er seit August 2005 verkörpert.

Im Oktober kommt sein neues Album "Play" auf den Markt und der Sänger hofft an seine alten Erfolge anzuknüpfen. Immerhin stieg sein Debüt-Album "On Air" auf Platz 22 der Charts ein und bestätigte somit, dass die Fans seine Musik hören wollen und schätzen.

Unter welchen Umständen er die Schillerallee verlassen wird, ist noch streng geheim. Fakt ist aber, dass uns Marcel Saibert weiterhin erhalten bleibt - auch wenn "nur" musikalisch!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de