Promiflash Logo
TV-Star weiß: "Kristen Stewart ist lesbisch!"Getty ImagesZur Bildergalerie

TV-Star weiß: "Kristen Stewart ist lesbisch!"

8. Juni 2010, 15:15 - Promiflash Redaktion

Da weiß jemand aber offensichtlich mehr über unsere Lieblings-Vampirbraut Kristen Stewart (20) als einige ihrer Fans. Denn ein australischer Fernsehstar scheint der festen Überzeugung zu sein, dass die Schauspielerin in Wahrheit lesbisch ist. Soll die Beziehung zu Robert Pattinson (24) etwa nur von ihrer tatsächlichen Neigung ablenken?

Ruby Rose (24), die mit dem Model Catherine McNeil verlobt ist, lässt sich nicht davon abbringen zu glauben, dass die beliebte Jungschauspielerin auf Frauen steht. Denn es sei schließlich „offensichtlich“, wie sie auf ihrer Twitterseite verkündete. „Es tut mir leid, aber Kristen Stewart muss einfach eine Lesbe sein. Ich will sie nicht stereotypisieren, aber ist es nicht offensichtlich?“ Der Meinung wird Rob wahrscheinlich nicht sein.

Kristen hat zwar schon vor der Kamera mit ihrer Filmkollegin Dakota Fanning (16) wild rumgeknutscht, aber so hat es das Drehbuch zu „The Runaways“ auch vorgeschrieben. Bisher jedenfalls gab es keinerlei Andeutung von Kristen selbst zu diesem Thema.

Vielleicht ist die Vorstellung, dass Kristen lesbisch ist, auch nur eine heimliche Wunschvorstellung von Ruby Rose...

Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de