Promiflash Logo
Demi Lovato: "Ich bin jetzt blond!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Demi Lovato: "Ich bin jetzt blond!"

16. Juni 2010, 12:45 - Promiflash Redaktion

Demi Lovato (17) scheint in den Farbtopf gefallen zu sein! Die sonst eigentlich brünette Schauspielerin ist nämlich auf dem Kopf deutlich heller geworden. Mit neuen blonden Strähnchen lächelt sie in die Kamera. Für ihre Fans hatte sie die neue Frisur gleich geknipst und bei Twitter gepostet.

Zu Beginn der ganzen Action schien sie nicht so begeistert zu sein: „Einige Highlights in den Haaren und es kommen noch mehr. Ich habe blonde Farbe in meinen Haaren!!! AHHHH!!!“ Doch vom Endergebnis ist sie dann Gott sei Dank total begeistert. „Ich liebe, liebe, liebe meine neue Haarfarbe, sie sind so hell“, freut sie sich. Zwar sind die hellen Haare ungewohnt, stehen der Mimin aber wirklich gut, oder?

Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Demi Lovato und Selena Gomez im August 2011 in Los Angeles
Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez im August 2011 in Los Angeles
Demi Lovato im Mai 2018
Getty Images
Demi Lovato im Mai 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de