Was um Himmels Willen hat Tila Tequila (28) da am Arm? Beim Spazierengehen wurden an Tilas Arm heftige rote Kratzer entdeckt! Hat sie sich das selbst angetan oder hat sie etwa jemand anderes so stark verletzt?

Tila meint, dass das ihre zweite Persönlichkeit gewesen sein soll. Die heiße nämlich "Jane" und suche sie manchmal heim. Dabei tue sie ihr schreckliche Dinge an und so soll "Jane" auch diese Kratzer verursacht haben. Sie soll Tila nämlich den Arm mit Glas zerschnitten haben. Als sie aufgewacht sei, habe sie blutüberströmt im Bett gelegen. Jane will, so sagt Tila, sie töten!

Hmm...die gute Tila scheint wirklich verrückt geworden zu sein. So läuft sie auch mit zerkratztem Arm trotzdem noch gut gelaunt durch die Straßen von Los Angeles und zeigt die Verletzungen ganz offen. Was wirklich geschehen ist, ist noch unklar. Tila scheint auf jeden Fall überhaupt nicht mehr auf dem richtigen Weg zu sein. Vielleicht sollten Tila und Jane mal einen Psychologen aufsuchen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de