Promiflash Logo
Nicole Richie hat einen kranken Humor!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nicole Richie hat einen kranken Humor!

19. Juni 2010, 18:45 - Promiflash Redaktion

Es scheint, als ob sich da zwei gefunden hätten. Rocker Joel Madden (31), der mit seiner Band Good Charlotte für Chaos und wilde Bühnenshows bekannt ist, hat mit Nicole Richie (28) ein verrücktes Gegenstück zuhause. Die Zweifach-Mama ist laut Madden nämlich alles andere als ein langweiliges Hausmütterchen. So könne Joel seinen Computer niemals auch nur für wenige Sekunden aus den Augen lassen wenn Nicole in der Nähe sei. Denn die 28-Jährige hat eine Vorliebe dafür, den Twitter-Account ihres Mannes zu hacken und in seinem Namen absurde Kommentare zu posten.

Erst am 1. April hatte Nicole in Joels Namen getwittert, dass dieser gerne an der Achselhöhle von Paula Abdul (48) riechen wolle und vorher von einer geheimen Vorliebe des Good-Charlotte Frontmannes geschrieben: "Ich liebe Brüste! Männerbrüste!"

Doch der nimmt ihr ihre Späße nicht übel und sagt sogar, dass es genau diese Seite an Nicole sei, die er so liebe: "Sie hat einen sehr kranken Humor. Mutter zu sein hat ihr das nicht geraubt." Das könnte unter anderem daran liegen, dass die beiden Kinder der beiden ziemlich unkompliziert seien und Nicole nur wenig Stress hat. Sohn Sparrow ist mittlerweile 9 Monate alt und Papa Joel sagt über ihn: "Er ist wirklich entspannt, genau wie Harlow. Die beiden sind absolut pflegeleichte Kinder. Und Nicole ist einfach eine Supermom."

Joel Madden und Nicole Richie bei der Baby2Baby Gala
Getty Images
Joel Madden und Nicole Richie bei der Baby2Baby Gala
Joel Madden und Nicole Richie bei der Vanity Fair Oscar Party 2020
Getty Images
Joel Madden und Nicole Richie bei der Vanity Fair Oscar Party 2020
Chris Zylka und Paris Hilton auf den Film Festival in Cannes im Mai 2018
Getty Images
Chris Zylka und Paris Hilton auf den Film Festival in Cannes im Mai 2018
Scott Disick und Sofia Richie 2019 in Los Angeles
Getty Images
Scott Disick und Sofia Richie 2019 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de