Sie ist erst 24 Jahre alt, sie steht eigentlich noch am Anfang einer großen Karriere - aber jetzt ist für sie Schluss. Amanda Bynes (24) hat über Twitter bekanntgegeben, dass sie mit der Schauspielerei durch sei.

"Ich habe an der Schauspielerei keine Freude mehr also habe ich damit aufgehört." Der "Hairspray"-Star gibt als Grund an, letztendlich immer nur eine Marionette der Produzenten gewesen zu sein und ihre eigene Kreativität nicht ausgelebt haben zu können. "Schauspielerin zu sein ist nicht so toll wie es scheint. Ich habe die Filme und TV-Shows in denen ich mitgemacht habe ja nie selbst geschrieben, ich habe immer nur die Charaktere gespielt, welche die Produzenten und Regisseure für mich vorgesehen haben."

Amanda wurde 2007 mit einem Verdienst von rund 2,5 Millionen US-Dollar in in der Forbes-Liste der bestbezahltesten Schauspieler unter 21 Jahren auf Platz fünf gesetzt, erst kürzlich posierte sie für Titelbilder der Zeitschriften Cosmopolitan und Maxim. Doch trotz ihres Erfolgs möchte die 24-Jährige sich nun anderen Dingen in ihrem Leben widmen. Aber wer weiß, vielleicht versteckt sich hinter diesem spontanen Entschluss ja auch einfach nur der Wunsch nach einer temporären Auszeit.

Schauspielerin Amanda Bynes
Getty Images
Schauspielerin Amanda Bynes
Leslie Grossman und Amanda Bynes
Getty Images
Leslie Grossman und Amanda Bynes
Schauspielerin Amanda Bynes
Getty Images
Schauspielerin Amanda Bynes


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de