Monatelang gab es nur negative Schlagzeilen über Amy Winehouse (26). Vor allem ihre On-Off Beziehung mit Blake Fielder-Civil (28) sorgte nicht gerade für Freude unter ihren Fans. Doch damit ist nun Schluss! Denn es gibt einen neuen Mann an Amys Seite.

Schon seit längerem turtelt sie mit dem Regisseur Reg Traviss durch die Gegend. Doch anscheinend ist diese Beziehung mehr als nur ein harmloser Flirt. Warum sonst sollte Amy sich für Reg so verändern? Nachdem sie dem Alkohol und den Drogen den Rücken zukehrte, stellt sie ihren Eltern nun auch den neuen Mann an ihrer Seite vor!

Zwar kannte Amys Vater den neuen seiner Tochter schon, doch für ihre Stiefmutter und Mutter war es die erste Begegnung. Und Reg überzeugte auf ganzer Linie. Alle verstanden sich prächtig und Vater Mitch Winehouse (59) lobte seinen Schwiegersohn in spe in den höchsten Tönen. Während er Blake als „überflüssig“ bezeichnet, hat er für Reg lobende Worte übrig: „Er ist ein normaler Kerl und sehr nett.“

Mitch und Janis Winehouse, 2012
Getty Images
Mitch und Janis Winehouse, 2012
Blake Fielder-Civil und Amy Winehouse bei den MTV Europe Music Awards 2007
Getty Images
Blake Fielder-Civil und Amy Winehouse bei den MTV Europe Music Awards 2007


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de