Promiflash Logo
DSDS-Manuel: Neue Frisur bei Shrek-PremiereGetty ImagesZur Bildergalerie

DSDS-Manuel: Neue Frisur bei Shrek-Premiere

23. Juni 2010, 12:45 - Promiflash Redaktion

Letzte Woche fand die Premiere vom vierten Teil des grünen Ogers Shrek im Movie Park in Bottrop-Kirchellen statt. Und wer tauchte da plötzlich mit zwei Mädels im Arm auf? Der Ex-DSDS-Kandidat Manuel Hoffmann ließ sich den lustigen Film „Für immer Shrek“ nicht entgehen und überraschte obendrein mit neuer Frisur.

Oh „Shrek“ oder doch eher eine gelungene neue Mähne des DSDS-Drittplatzierten? Zumindest scheint ihm seine braun-blond gescheckte Haarpracht selbst sehr gut zu gefallen – und den zwei Damen Madlen Kanuith und Yvonne Woelke ebenfalls. Der Sänger war aber nicht der einzige Casting-Gast an diesem Tag, denn auch Germany's Next Topmodels berühmteste Stuntfrau Miriam Höller (22) kam in einem Traum von Weiß und Engelslocken zur Filmpremiere. Da wurde selbst der Esel neben ihr ganz wild.

Der dritte Casting-Kandidat im Bunde war Popstars-Gewinner und Dschungelkönig Ross Antony (35), der den Mund fast genauso weit aufmachen konnte wie sein tierischer Posing-Partner.

Und so lustig es schon auf dem "grünen" Teppich zuging, so witzig war es dann im Anschluss sicherlich auch während der Shrek-Vorstellung.

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Paul Reeves und Ross Antony, 2013
Getty Images
Paul Reeves und Ross Antony, 2013
Jakob Shtizberg und Susan Sideropoulos 2015
Getty Images
Jakob Shtizberg und Susan Sideropoulos 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de