Für Gisele Bündchens (29) Sohn Benjamin (6 Monate) war am Sonntag ein großer Tag: Seine Taufe wurde gefeiert!

Die Zeremonie fand in der Kirche in Santa Monica statt, in der Gisele auch ihren Mann Tom Brady (32) 2009 geheiratet hat. Söhnchen Benjamin war ganz in Weiß gekleidet. Papa Tom trug einen blauen Anzug und auch Mama Gisele war ganz in Blau gekleidet.

Die Feier fand im engsten Familien- und Freundeskreis statt. Nach der Zeremonie in der Kirche luden Gisele und ihr Mann Tom ihre Gäste in ein nobles Restaurant mit Blick auf das Meer ein. Na wenn das mal keine schöne Feier war!

Tom Brady und Gisele Bündchen bei der MET Gala 2017
Getty Images
Tom Brady und Gisele Bündchen bei der MET Gala 2017
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen in Los Angeles im Februar 2005
Carlo Allegri/Getty Images
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen in Los Angeles im Februar 2005
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei einem Spiel der Los Angeles Lakers
Jed Jacobsohn/Getty Images
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei einem Spiel der Los Angeles Lakers


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de