Als Sänger wurde er durch die Castingshow Deutschland sucht den Superstar bekannt. Sein schauspielerisches Talent bewies er in der Telenovela Anna und die Liebe. Und dass er fähig ist das Singen und Schauspielern zu vereinen, bewies Alexander Klaws (26) im Musical 'Tanz der Vampire'.

Doch mit seiner zweiten Musicalrolle, die des Tarzans im gleichnamigen Bühnenstück, war schon nach kurzer Zeit wieder Schluss. Aber nicht weil er als Hauptdarsteller nicht überzeugt hat. Nein - Alexander Klaws hatte sich während einer Show eine Rippe angebrochen und diese Verletzung setzte ihn außer Gefecht.

Doch Fans des Allround-Talents können aufatmen. Denn die Ärzte geben grünes Licht: Alexander ist soweit genesen, dass er schon bald wieder auf der Musical-Bühne stehen wird. Zwar wird er langsam anfangen und nicht gleich mehrmals täglich auf der Bühne zu sehen sein, aber es ist zumindest ein Anfang. Und sobald Alexander wieder zu seinen alten Kräften gefunden hat, wird er wieder täglich seinen stählernen Tarzan-Body auf der Bühne präsentieren.

Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance"
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance"
Isabel Edvardsson und Alexander Klaws bei "Let's Dance" 2014
Getty Images
Isabel Edvardsson und Alexander Klaws bei "Let's Dance" 2014
Alexander Klaws und Isabel Edvardsson bei "Let's Dance" 2014
Getty Images
Alexander Klaws und Isabel Edvardsson bei "Let's Dance" 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de