Das ist aber nicht cool: Die Schauspielerin und Freundin von Justin Timberlake (29), Jessica Biel (28), wurde neulich in West Hollywood aus einem Yoga-Kurs rausgeschmissen.

„Die Frau, die den Kurs leitete, schmiss Jessi raus, weil diese permanent mit ihrem BlackBerry spielte. Es war total störend. Jessica verließ den Kurs und entschuldigte sich“, erzählt eine andere Kursteilnehmerin.

Nachdem Jessica ein Telefonat tätigte, betrat sie den Raum wieder. Einige der Teilnehmerinnen warfen ihr tödliche Blicke zu, beruhigten sich jedoch, als sie merkten, dass Jessica bereit war, sich auf Yoga zu konzentrieren.

Ganz schön uncool von Jessica, aber das beweist mal wieder: Es gibt keine Extrawurst für Promis, nicht mal in Hollywood!

Justin Timberlake und Jessica Biel im April 2018 in Hollywood
Getty Images
Justin Timberlake und Jessica Biel im April 2018 in Hollywood
Jessica Biel und Justin Timberlake, 2018
Tommaso Boddi/Getty Images for Google
Jessica Biel und Justin Timberlake, 2018
Jessica Biel und Justin Timberlake bei den Emmy Awards 2018
VALERIE MACON/AFP/Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake bei den Emmy Awards 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de