Wer hätte das gedacht: Twilight-Star Robert Pattinson (24) braucht Anweisungen, wie er Film-Kollegin Kristen Stewart (20) küssen muss! Damit es authentisch und verliebt rüberkommt, müssen die Produzenten dem Frauenschwarm Tipps geben.

Bald kommt Eclipse in unsere Kinos - und die Fans freuen sich am meisten auf die Liebesszenen von Edward und Bella. Gerade das ist das Problem: die hohen Erwartungen der Fans setzen die Schauspieler ganz schön unter Druck. Robert erzählte E!Online: "Ich denke, es war eigentlich viel einfacher im ersten 'Twilight'-Film, weil noch niemand eine Meinung hatte. Aber jetzt zeigten uns zwei der Produzenten sogar, wie sich Edward und Bella küssen sollen, weil es ein so großer Teil der Serie geworden ist und jetzt denkt jeder, wir müssten es perfekt hinbekommen."

Naja, Robert muss ja in dem Film nicht nur knutschen, sondern kann auch anderweitig sein Talent zeigen und die Fans freuen sich auf den dritten Teil der Vampir-Saga. Und zu Roberts Kuss-Hilfestellung: es gibt sicherlich genügend Fans, die sich aufopfern würden um mit ihm zu üben!

Taylor Lautner, Kristen Stewart, Stephenie Meyer und Robert Pattinson auf einer Filmpremiere 2012
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart, Stephenie Meyer und Robert Pattinson auf einer Filmpremiere 2012
Kristen Stewart beim Toronto International Film Festival 2018
Getty Images
Kristen Stewart beim Toronto International Film Festival 2018
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de