Promiflash Logo
Starauflauf bei Twilight Eclipse Premiere!Getty ImagesZur Bildergalerie

Starauflauf bei Twilight Eclipse Premiere!

25. Juni 2010, 10:15 - Promiflash Redaktion

Gestern Abend war die Nacht der Werwölfe und Vampire: Der dritte Teil der Twilight-Saga Eclipse hatte seine Premiere im Nokia-Theatre in Los Angeles! Der Ansturm der Fans war gigantisch, denn obwohl der Film in den USA erst am 30. Juni anläuft, wollten sie nicht den Starauflauf ihrer Filmlieblinge verpassen!

Stundenlang gaben Robert Pattinson (24) und seine Co-Stars geduldig Autogramme und fühlten sich im Blitzlichtgewitter ziemlich wohl. Robert erklärte den Journalisten, dass er schon heute früh um 5 Uhr wieder am Set von "Water for Elephants" sein muss, deshalb war die Nacht für ihn etwas kürzer. Aber er war sichtlich beeindruckt: "Ich bin so nervös, sehr nervös! Es ist verrückt, hierherzukommen und tausende Fans zu sehen."

Robert hat sich mal wieder selbst übertroffen: er trug einen roten Anzug von Versace und verdrehte jeder Frau den Kopf! Er sah zum anbeißen süß aus! Taylor Lautner (18) glänze in einem schlichten dunkelgrauen Anzug und hatte mindestens genauso viel weibliche Blicke auf sich gezogen.

Doch die schönste Frau des Abends stand zwischen den beiden: Kristen Stewart (20) strahlte in einem weißen Minikleid mit raffiniertem Schnitt. Das kleine Wollkleid von Elie Saab war ihr wie auf den Körper geschneidert! Später am Abend musste sie dann aber ihre Schuhe wechseln, weil ihr die Füße wehtaten. Aber zur Abwechslung schien sie mal etwas besser gelaunt und ließ sich freiwillig von den kreischenden Fans und Fotografen belagern. Anschließend sahen 7.000 geladene Gäste den Film.

Die Premiere ist gelungen - alle Gäste waren begeistert und nun müssen sich die Fans noch ein paar Tage gedulden, bevor sie die Kinos stürmen können.

Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Taylor Lautner, Kristen Stewart, Stephenie Meyer und Robert Pattinson auf einer Filmpremiere 2012
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart, Stephenie Meyer und Robert Pattinson auf einer Filmpremiere 2012
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de