Was haben wir denn da entdeckt? Desperate Housewives Star Eva Longoria Parker (35) lässt uns in ihr persönliches Fotoalbum schauen. Auf ihrer Facebook-Seite ist sie frei von Starallüren und lässt ihre Fans auch an ihrem Privatleben teilhaben.

Denn dort veröffentlicht SIE sogar Fotos von sich und ihrem Ehemann, dem NBA- Star Tony Parker (28). Und was man sich bei so einem Star kaum vorstellen kann: Eva zeigt uns sogar ihre ungeschminkte Seite. Ganz frei von Make-Up, Wimperntusche und Co grinst sie frech in die Kamera und den Fans scheint es zu gefallen. Sie loben ihr Foto und sagen ihr, wie schön sie doch sei.

Eva, ein Hollywood-Star, der keine Scheu hat uns an ihrem Privatleben teilhaben zu lassen. Dies macht sie doch gleich nochmal um einiges sympathischer, oder? Wen mögt ihr lieber - die geschminkte oder ungeschminkte Eva?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de