Jetzt gibt es wohl kein Verneinen mehr! Emma Watson (20) wurde ja schon seit einiger Zeit nachgesagt, sie hätte ein Techtelmechtel mit ihrem Burberry-Kampagnen-Partner George Craig (19), mit dem sie für die britische Fashion-Marke unlängst vor der Kamera stand. Bestätigt wurde ihre angebliche Liaison zwar nie offiziell, doch die neuesten Bilder der Harry Potter-Darstellerin zeigen sie und das Nachwuchsmodel zusammen beim diesjährigen Glastonbury Music Festival.

Die zwei Hübschen lächeln sich ständig an, haben sichtlich Spaß miteinander und rennen sich die ganze Zeit gegenseitig hinterher. Nachdem sich Watson erst im März diesen Jahres von ihrem Langzeitpartner Jay Barrymore trennte, wäre es langsam ja auch wieder Zeit für einen heißen Sommerflirt. Ob die talentierte Jungschauspielerin in Craig allerdings nur eine kurze Zeitvertreibung sieht oder doch einen richtigen Partner, weiß wohl nur sie selbst.

Aber der neue Mann an ihrer Seite steht ihr zumindest sehr gut und nach dem ganzen Drehstress des letzten Teils der Harry Potter-Reihe hat sie sich auch etwas Abwechslung verdient!

Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New York
Getty Images
Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New York
Tom Felton bei der New York Comic Con
Getty Images
Tom Felton bei der New York Comic Con
"Harry Potter"-Stars Tom Felton, Emma Watson, Daniel Radcliffe und Rupert Grint
Stephen Lovekin/Getty Images
"Harry Potter"-Stars Tom Felton, Emma Watson, Daniel Radcliffe und Rupert Grint


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de