Anzeige
Promiflash Logo
Twilight: Lustiger Kampf mit R-Patz und Bryce!Getty ImagesZur Bildergalerie

Twilight: Lustiger Kampf mit R-Patz und Bryce!

27. Juni 2010, 14:15 - Promiflash Redaktion

Ein bisschen Spaß am Set muss man haben! So sahen das auch die Twilight-Stars Robert Pattinson (24) und Bryce Howard (29), als sie sich beim Dreh von Eclipse ein kleines Duell mit den Fäusten lieferten!

Keine Angst: die beiden verstehen sich bestens und niemand wurde verletzt! In dem dritten Teil der Vampir-Saga kommt es zu einem Kampf zwischen Edward und Victoria. Im Film sieht es gefährlich und brutal aus. Doch in Wirklichkeit haben sich beiden Schauspieler fast kaputt gelacht, als sie die Szene drehten!

Pattinson gegenüber ShowbizSpy.com zu seinem Co-Star: "Bryce ist die liebenswerteste und netteste Person. Sie hat mich nicht wirklich hart geschlagen, weil sie Angst hatte mich zu verletzen. Es war lustig, denn im Endeffekt hatten wird einen kleinen Schlagabtausch miteinander."

Tja, mit etwas Tricktechnik wird auch das kleinste Duell zum großen Kampf. Wir sind gespannt wie die Szene geworden ist!

Bryce Dallas Howard, Regiseeurin der betroffenen "The Mandalorian"-FolgeGetty Images
Bryce Dallas Howard, Regiseeurin der betroffenen "The Mandalorian"-Folge
Chris Pratt, Anna Faris und ihr Sohn Jack Pratt im April 2017Getty Images
Chris Pratt, Anna Faris und ihr Sohn Jack Pratt im April 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de