Ja, ja, ein Star hat es manchmal nun wirklich nicht leicht. Da darf Kristen Stewart (20) schon zu den legendärsten Promi-Events und Filmpremieren in Hollywood gehen, und trotzdem hat sie etwas zu meckern. Es ist unabdingbar für eine Berühmtheit wie Kristen, sich auf den roten Teppichen dieser Welt mit sexy High Heels zu präsentieren. Und die Schauspielerin versucht auch stets tapfer zu sein und mit Mörderabsätzen die Fashion-Fans und Fotografen zufrieden zu stellen. Doch nicht immer fühlt sie sich mit den hohen Tretern auch glamourös.

Im Gegenteil, Kristen scherzte sogar gegenüber dem Magazin People bei der Premiere ihres neuen Films „Welcome to the Rileys“: „Ich hab das Gefühl, dass meine Füße mich total hassen, nur wegen der Schuhe. Das ist das größte Problem.“ Trotzdem freut sich die 20-Jährige natürlich jedes Mal, wenn sie ihre Filme vorstellen darf.

Und eigentlich dürften wir auch kein Mitleid mit Kristens Schuh-Problem haben, schließlich kassiert sie mit ihren Twilight-Filmen eine ordentliche Gage. Da wird das bisschen Fußschmerz wohl auszuhalten sein!

Stephenie Meyer, Taylor Lautner, Robert Pattinson, Mackenzie Foy und Kristen Stewart, 2012
Getty Images
Stephenie Meyer, Taylor Lautner, Robert Pattinson, Mackenzie Foy und Kristen Stewart, 2012
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Stewart und Robert Pattinson
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2015
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de