Dirk Bach (49) wird bald in der ARD-Soap Verbotene Liebe eine Gastrolle übernehmen. Denn es wird geheiratet und der Moderator wird in der Rolle des Pfarrers zu sehen sein.

Wer sich vor den Altar wagt? Das homosexuelle Serienpaar Christian und Oliver trauen sich, zu sehen bekommen wir dieses Liebesereignis aber erst Ende August. "Das Tolle bei Soaps ist, dass sie einerseits ein Spiegel der Realität, andererseits Fiktion sind und nicht nur schöne Märchen erzählen, sondern auch in einer gewissen Verantwortung stehen", sagte der Comedian gegenüber dem Express. Dirk Bach hat selbst seinen Freund in Amerika geheiratet.

Aber anders als in der Serie stehen sowohl Jo Weil (32), der den No Limits Besitzer Oliver Sabel spielt, und sein Kollege Thore Schölermann (25), der den Christain Mann mimt, auf Frauen. Thore ist seit Januar mit Serienkollegin Jana Julie Kilka (23), die in der Vorabendserie die Rolle Intrigantin Jessica Stiehl übernimmt, zusammen!

Es wird also bei Verbotene Liebe endlich wieder geheiratet, aber bis dahin wird noch so einiges passieren. Denn bei der Hochzeit ist auch Constantin von Lahnstein (Milan Marcus,23) unter den Hochzeitsgästen!

Jo Weil, Florian Wuensche und Dominic Saleh-Zaki von "Verbotene Liebe"
Getty Images
Jo Weil, Florian Wuensche und Dominic Saleh-Zaki von "Verbotene Liebe"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de