Promiflash Logo
Menowins Bruder Mario will Sommerhit 2011 liefernGetty ImagesZur Bildergalerie

Menowins Bruder Mario will Sommerhit 2011 liefern

30. Juni 2010, 14:45 - Promiflash Redaktion

Wie viele Fröhlich-Brüder melden sich wohl noch in der Öffentlichkeit? Seit Menowin (22) sich dank DSDS deutschlandweit einen Namen gemacht hat, wollen es nun auch seine beiden Brüder Robert und Mario versuchen. Dass sich Robert Fröhlich bei der diesjährigen Staffel von Das Supertalent bewarb und leider vorzeitig ausschied, haben wir ja schon berichtet, jetzt steht auch Mario in den Startlöchern, um groß rauszukommen.

Wie das RTL-Magazin Explosiv berichtete, wird er beim „Casting für den Sommerhit 2011“ teilnehmen. Das Casting findet nach Angaben der Veranstalterin Konni Hendrix am 25. und 29. August statt. Marios Manager Rougé Brandt erhofft sich damit viel für seinen Schützling: „An dem Casting wird Mario teilnehmen, weil wir sehen das als große Chance.“

Wird dann nun bald schon ein Menowin-Doppelgänger im TV zu sehen sein? Denn Mario sieht seinem berühmten Bruder zum Verwechseln ähnlich. Nicht nur sein Kleidungsstil erinnert stark an den 22-Jährigen, sondern auch seine ganze Art, sich zu präsentieren. Und Fans hat der junge Bursche auch schon, denn im Internet soll es bereits 518 Mario-Anhänger geben, wie der Sender erklärte. Aber seht Euch hier den Beitrag selbst an und entscheidet, ob Mario Fröhlich das Zeug zum Star hat.

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de