Jeder kennt sie, jeder staunt über ihre XXL-Oberweite und über ihr durch Schönheitsoperationen verunstaltetes Gesicht. Doch wer ist eigentlich diese Heidi Montag (23) und warum ist sie so berühmt?

Lange Zeit ist es her, als Heidis Freundin, Lauren Conrad (24) durch die MTV Reality-Show "Laguna Beach" bekannt wurde. Schnell wurde sie zum Serienliebling und der Sender MTV bot ihr eine eigene Staffel an, welche sich nur noch auf das Leben von Lauren konzentrieren sollte. The Hills hieß das Projekt, welches auch Heidi Montag die Tür zum Ruhm öffnen sollte:

Lauren studierte in San Francisco Modedesign, dort lernte sie Heidi kennen. Die beiden zogen zusammen und wurden beste Freundinnen. Doch schon nach kurzer Zeit drehte sich alles nur noch um Heidi, der Grund: Ihr neuer Freund Spencer Pratt (26)! Dieser veröffentlichte ein vermeintliches Sex-Tape, in dem Lauren Geschlechtsverkehr mit einem von Spencers Freunden hat. Als wäre das nicht schon schlimm genug, wurde Lauren auch noch von ihrer Freundin Heidi enttäuscht. Denn diese stand voll und ganz hinter Spencer. So trennten sich die Wege der beiden It-Girls, Heidis Leben wurde in "The Hills" aber weiterhin verfilmt. Dazu gehörten Konflikte zwischen ihr und Spencer und die baldige Hochzeit des "Horrorpärchens".

Nach der fünften "The Hills"-Staffel verließ Lauren, die eigentliche Hauptfigur, die Serie, was zu einem Flop der sechsten Staffel führte. Die Einschaltquoten stiegen doch zunehmend gegen Ende der Staffel, als Heidi anfing, sich eine Schönheits-OP nach der anderen zu leisten. An ihrer Seite war ständig ihr psychisch kranker Ehemann Spencer, der unter anderem versucht, zu Aliens Kontakt aufzunehmen.

So richtig rund ging es erst nach dem endgültigen Aus von "The Hills". Seitdem waren Heidi und Spencer täglich in den Klatschblättern und sorgten mit ihrem krankhaften und vor allem peinlichen Verhalten immer wieder für Trubel. Momentan lassen sich die beiden leider endlich scheiden. Heidi und Spencer sind derzeit total pleite, weil sie jahrelang über ihre Verhältnisse gelebt haben. Sie sind mit allen Familienmitgliedern zerstritten, leben isoliert und haben keine Freunde.

Heidi Montag, Spencer Pratt und Sohnemann Connor
Getty Images
Heidi Montag, Spencer Pratt und Sohnemann Connor
Heidi Montag, Spencer Pratt und ihr Sohnemann
Getty Images
Heidi Montag, Spencer Pratt und ihr Sohnemann
Lauren Conrad und William Tell 2016
Getty Images
Lauren Conrad und William Tell 2016
Spencer Pratt im Juni 2019 in New York
Getty Images
Spencer Pratt im Juni 2019 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de