Zwei Männer, zwei Frauenlieblinge und zwei heiße Frisuren: Twilight-Hottie Robert Pattinson (24) und Grey's Anatomy-Star Patrick Dempsey (44) haben wohl die dichtesten und schönsten Haare in ganz Hollywood. Und wegen ihren Wuschelmähnen sind sie bei den Damen der Schöpfung gleich noch viel beliebter.

Dempsey trägt in der Arztserie nicht umsonst den Namen „McDreamy“ und auch der gute Rob hat wohl die coolste Vampir-Frisur überhaupt! Kein Wunder also, dass die Frauenwelt regelrecht geschockt war, als ihr süßer Twilight-Liebling plötzlich mit geschnittener Mähne in der Ellen DeGeneres-Show auftrat. Und auch wenn sich der Brite seine Haare verkürzte, wird er in Eclipse glücklicherweise in alter Manier auf die Kinoleinwand zurückkehren.

Und der Arzt, dem die Frauen vertrauen, hat aus seinen Haaren gleich mal Kapital geschlagen: Zusammen mit seiner Frau Jilian hatte er nämlich die blendende Idee zur neuen Comedy-Serie „Coif, die – wie der Name schon verrät – in einem Friseursalon spielen soll.

Wer von den beiden Herrschaften hat denn nun die schöneren Haare?

Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Kristen Stewart bei einem Photocall des Labels Chanel
Getty Images
Kristen Stewart bei einem Photocall des Labels Chanel
Der "Grey's Anatomy"-Cast
Getty Images
Der "Grey's Anatomy"-Cast
Sandra Oh, Schauspielerin
Getty Images
Sandra Oh, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de