Promiflash Logo
Katy Perry: "Die WM kann dir keinen bl**en"Getty ImagesZur Bildergalerie

Katy Perry: "Die WM kann dir keinen bl**en"

3. Juli 2010, 21:45 - Promiflash Redaktion

Das muss wahre Liebe sein! Katy Perry (25) erzählte jetzt intime Details aus dem Leben mit ihrem Verlobten Russell Brand (35). Der ist bekennender Fußballfan und in der Hinsicht ein richtig typischer Mann. „Ja ich bin eine Fußball-Witwe und es ist hart“, gesteht Katy in einer Radiosendung.

Da dürfte die süße Sängerin längst nicht die einzige Frau sein, die derzeit dieses Schicksal teilt, denn während der WM 2010 vernachlässigt bestimmt der ein oder andere Mann seine Liebste. „Russell sagte mir vor ein paar Tagen, dass er die WM mehr liebe als mich“, verriet Katy weiter. Doch sie sei sich relativ sicher, dass ihr Russell sie in der Hinsicht eindeutig angelogen habe und hat auch eine ganz einfache Erklärung, wie sie die Lüge durchschauen konnte: „Die WM kann dir keinen bl**en. In der Hinsicht gewinne ich!“ Aha, gut zu wissen, was Russell an Katy besonders zu schätzen weiß!

Aber so lange brauchen die Frauen ja nicht mehr auf ihre Männer zu verzichten, denn in knapp einer Woche ist ja schon das Finale in Südafrika. Hoffentlich mit deutscher Beteiligung!

Katy Perry und Russell Brand, auf dem roten Teppich 2010 in Los Angeles
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand, auf dem roten Teppich 2010 in Los Angeles
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Getty Images
Lionel Richie, Katy Perry und Luke Bryan
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de