Promiflash Logo
Angelina Jolie hebt für Maddox abGetty ImagesZur Bildergalerie

Angelina Jolie hebt für Maddox ab

5. Juli 2010, 19:15 - Promiflash Redaktion

Angelina Jolie (35) ist wirklich eine super Mutter! Um ihren ältesten Adoptivsohn Maddox (8) mit einem ganz besonderem Geburtstagsgeschenk zu überraschen, nahm die Schauspielerin ein paar Flugstunden.

Angelina ist nämlich aufgefallen, wie stark Maddox sich für Flugzeuge interessiert: „Als Maddox gerade mal ein Jahr alt war, ging ich immer mit ihm zum Flughafen. Dort haben wir gefrühstückt und uns anschließend die Flugzeuge angeschaut. Deshalb will ich ihm an seinem neunten Geburtstag eine Freude machen und selbst mit ihm fliegen.“ Im August ist es dann so weit und Angie hebt hoffentlich mit ihrem Sohn ab.

Auch ihr Lebenspartner Brad Pitt (46) interessiert sich für die technischen Flugobjekte: „Er ist sehr gut in Mathe, Physik und Technik. Ich hingegen hasse Mathe und bin viel zu ungeduldig.“

Die sechsfache Mutter gibt zu, dass sie sich in Flugzeugen immer sehr wohl fühlt, weil sie da ihre Ruhe hat und ihr niemand auf die Nerven gehen kann.

Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
Angelina Jolie und ihre Kinder bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Angelina Jolie und ihre Kinder bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Angelina Jolie mit ihren Kindern Maddox, Zahara, Pax und Shiloh, 2010
Getty Images
Angelina Jolie mit ihren Kindern Maddox, Zahara, Pax und Shiloh, 2010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de