Promiflash Logo
Kelis: Ein Ritter-Alptraum in lila LatexGetty ImagesZur Bildergalerie

Kelis: Ein Ritter-Alptraum in lila Latex

5. Juli 2010, 7:15 - Promiflash Redaktion

Es gibt genug Promis, die sich leider gar nicht anziehen können, dazu gehört auch Sängerin Kelis (30). Die hat es sich offenbar zur Lebensaufgabe gemacht, immer so schlecht gekleidet wie möglich zu einer Veranstaltung zu gehen.

So auch bei der Party von Promiblogger Perez Hilton (32). In einem Alptaum aus lila Latex und einer Kopfbedeckung, die dem Kettenschutz ähnelt, den Ritter unterm Helm tragen, tauchte sie auf dem roten Teppich auf. Dazu gabs auch noch abgefahrenes Augenmake-Up und verschiedenfarbige Nägel. Warum sich Kelis nicht vernünftig anziehen kann, ist uns ein Rätsel. Zugegeben, Lady GaGa (24) kann das auch nicht, aber bei der skurrilen Lady ist das eine Art Kunstform. Bei Kelis hingegen sieht es einfach nur wild zusammengewürfelt und somit immer sehr merkwürdig aus.

Was haltet Ihr denn von Kelis' Outfit?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de