Promiflash Logo
So sexy mäht Marisa Miller den RasenGetty ImagesZur Bildergalerie

So sexy mäht Marisa Miller den Rasen

7. Juli 2010, 21:45 - Promiflash Redaktion

Wenn Frauen beim Rasenmähen immer so sexy aussehen, schneidet bald kein Mann mehr freiwillig das Gras, sondern guckt lieber zu. Marisa Miller (31), ehemaliger Victoria's Secret-Engel, zeigt, wie sexy „frau“ bei der Gartenarbeit sein kann.

Der Engel sorgt im Garten Eden für Ordnung! Zugegeben, die Realität sieht deutlich anders aus, aber man muss Männern ja auch mal ihre Träume lassen. Der kesse Blick und die süße Schleife erwecken den Eindruck eines frechen Mädchens, wohingegen der knappe Bikini eindeutig beweist, was für eine Sexbombe Marisa doch ist. Die FHM bezeichnet das Model daher auch als „Sexieste Frau der Welt“. Und die heißeste Frau der Welt kann ihren Rasen auch in High Heels mähen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de