Promiflash Logo
Bauer Heinrich hat Schäfchen Melanie im TrockenenGetty ImagesZur Bildergalerie

Bauer Heinrich hat Schäfchen Melanie im Trockenen

9. Juli 2010, 17:45 - Promiflash Redaktion

Sie haben sich gefunden: Heinrich (43) und Melanie (36)! Aber um dem Ganzen noch das I-Tüpfelchen aufzusetzen bot sich jetzt Tine Wittler (37) von der RTL-Serie „Einsatz in 4 Wänden“ an, auch noch den kompletten Hof des Schäfers zu renovieren! (Zu sehen am Montag ab 21:15 Uhr auf RTL)

Der lustige Geselle wurde durch die vierte Staffel der Erfolgsdoku Bauer sucht Frau bekannt, sogar ein Lied brachte er raus, durfte bei "The Dome" auftreten. Doch auch der Erfolg brachte ihm lange keine passende Bäuerin an die Seite! Bis sich Melanie, die Deutschland bereits aus „Schwiegertochter gesucht!“ kannte, auf ihn aufmerksam wurde und ihm einen Liebesbrief schrieb! Sofort lud Heinrich sie ein, ein Wochenende gemeinsam auf seinem Hof mit Mutter Johanna zu verbringen. Seitdem sind die beiden superverliebt ineinander!

Wir freuen uns schon jetzt darauf, dass ein Heiratsantrag folgt! Dann kann Heinrich nämlich wieder einmal mit einer seiner Bauernweisheiten glänzen: "Der Bauer schlägt, man glaubt es kaum, zum Fest der Liebe einen Baum!"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de