Promiflash Logo
Grippe-Welle legt unser WM-Team lahm!Getty ImagesZur Bildergalerie

Grippe-Welle legt unser WM-Team lahm!

9. Juli 2010, 14:15 - Promiflash Redaktion

Morgen spielen wir im kleinen Finale der WM 2010 gegen Uruguay um den dritten Platz. Auch wenn Orakel-Paul uns den Sieg zugesichert hat, steht es momentan nicht gut um die National-Elf. Trainer Joachim Löw (50) liegt mit 39 Grad Fieber im Bett und auch einigen Spielern geht es nicht besser!

Jogi hat es am schlimmsten getroffen: Er liegt mit Schüttelfrost im Bett und hat schon jetzt die offizielle Fifa-Pressekonferenz für heute Abend abgesagt. Co-Trainer Hansi Flick (45) wird diese Aufgabe übernehmen.

Auch Kapitän Philipp Lahm (26) und Lukas Podolski (25) hat es erwischt! Beide sind so angeschlagen, dass sie nicht am Training teilnehmen konnten. Dies dient aber sicherlich auch der Vorbeugung und dem Schutz der anderen Spieler.

Also, momentan hat die medizinische Abteilung des DFB viel Arbeit! Hoffentlich sind alle wieder fit bis morgen. Vor allem können wir uns das Spiel nicht ohne Jogi und seinen Glückspulli am Spielrand vorstellen!

Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de