Promiflash Logo
Kelis: "Lasst Miley Cyrus in Ruhe!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Kelis: "Lasst Miley Cyrus in Ruhe!"

11. Juli 2010, 14:45 - Promiflash Redaktion

Es gibt doch noch wenige Stars, die Teenie-Star Miley Cyrus (17) den Rücken stärken. US-Sängerin Kelis (30) schlug vor, dass sich jeder um seinen eigenen Kram kümmern sollte, anstatt immer auf anderen herumzuhacken!

Sie selbst kann sich mit der neuen Miley identifizieren: "Wer war nicht so in dem Alter? Die Leute vergessen dieses Alter, weil sie glauben sich zurückhalten zu müssen nur weil sie in der Öffentlichkeit stehen."

Kelis ist überzeugt davon, dass der Hannah Montana-Star ihren Weg finden wird. Jeder probiert in dem Alter neue Sachen aus, vor allem optisch. Miley hat doch niemandem etwas getan und wenn jeder mal an seine Jugendzeit zurückdenkt, wird er merken, dass er nicht anders war.

Und so langsam müsste sich doch jeder an die sexy Miley gewöhnt haben! Also warum schockt es sie immer noch?

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Ariana Grande, Entertainerin
Getty Images
Ariana Grande, Entertainerin
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Getty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de