Und noch ein bekanntes Gesicht war auf der Berlin Fashion Week anzutreffen. Jesus Luz (23), Madonnas (51) derzeitiger Lover, sorgte beim Fashion Brunch der Gala für gute Musik.

Wir fragen uns allerdings, warum der hübsche Brasilianer seinen Astralkörper hinter den Plattentellern versteckt, statt ihn auf einer der zahlreichen Modenschauen zu präsentieren? Und natürlich würden wir auch gern wissen, wo seine Madonna ist. Schließlich hätten wir sie auch gern in Berlin gesehen!

Doch Antworten gabt es vorgestern leider nicht – dafür haben wir aber jetzt die Fotos für Euch!

Ulli Ehrlich, Sportalm-Designerin
Getty Images
Ulli Ehrlich, Sportalm-Designerin
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance"
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance"
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de