Twilight-Liebling Robert Pattinson (24) hat es bei den Dreharbeiten zu seinem neuen Film "Water For Elephants" nicht einfach: Fast jeden Tag muss der Brite mit wilden exotischen Tieren vor der Kamera stehen - und das kann auch schon mal schief gehen!

Neben Büffeln und Elefanten, gibt es auch einen Löwen! Robert verriet in einem Interview mit dem englischen Mirror: "Es ist der Wahnsinn. Ich wurde von einem Löwen ohne Zähne in den Arm gebissen! Die sagten zu mir 'Es ist in Ordnung, das macht der immer' und ich sagte dann 'Ähm, ok...' Aber sie mussten ihn anspornen, dass er härter zubeißt, denn er war so lieb und leckte nur meinen Arm."

Nur gut, dass der dressierte Löwe an Kameras und Filmaufnahmen gewöhnt ist! Der zahnlose Löwe hat anscheinend große Sympathien für Robert entwickelt - aber davon wird dann im Film nichts mehr zu sehen sein.

Stephenie Meyer, Taylor Lautner, Robert Pattinson, Mackenzie Foy und Kristen Stewart, 2012
Getty Images
Stephenie Meyer, Taylor Lautner, Robert Pattinson, Mackenzie Foy und Kristen Stewart, 2012
FKA Twigs und Robert Pattinson bei der "The Lost City Of Z"-Premiere in London
Getty Images
FKA Twigs und Robert Pattinson bei der "The Lost City Of Z"-Premiere in London
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011
Getty Images
Katy Perry und Russell Brand in Los Angeles 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de