Promiflash Logo
Wer geht denn hier auf Shopping-Tour?Getty ImagesZur Bildergalerie

Wer geht denn hier auf Shopping-Tour?

12. Juli 2010, 8:15 - Promiflash Redaktion

Es ist ja weitreichend bekannt, dass die Designer ihre Klamotten den Promis geradezu hinterher werfen! Sobald eine neue Kollektion auf dem Markt ist, werden Pakete an Paris Hilton (29) und Co. geschickt. Dies tun die Designer in der Hoffnung, dass die Stars die Kleidungsstücke auf dem Roten Teppich oder einfach nur in der Öffentlichkeit tragen.

Dadurch soll die Kundschaft auf die Klamotten aufmerksam gemacht werden und der Verkauf boomen. Christian Audigier (52) hat es durch diese Art der Werbung mit seinem Label Ed Hardy in nur kürzester Zeit an die Spitze der Klamottenindustrie geschafft.

Doch manche Stars möchten trotzdem ihren eigenen Stil durchsetzen und auch mal „ganz normal“ nach Klamotten Ausschau halten. Einige davon haben wir für Euch entdeckt. So haben wir Jessica Alba (29), ganz leger gekleidet, mit bereits vollgepackten Einkaufstüten aufgespürt. Auch Leonardo DiCaprios (35) Freundin Bar Rafaeli (25) geht fast unerkannt, in Jeans und Karo-Bluse, auf die Suche nach tollen Schnäppchen!

Und dann wären da noch Victoria Beckham (36) und Paris Hilton. Die beiden Stilikonen gehen natürlich nur topgestylt aus dem Haus. Doch das Shoppen lassen auch sie sich nicht nehmen. Wie man sieht, war Paris mal wieder sehr erfolgreich und Victoria, wie soll es auch anders sein, sucht nach Schuhen mit mindestens 10 cm Absatz!

Was auch immer sie am Ende in ihren Einkaufstüten haben – wir finden es toll, dass manche Stars auch noch ganz selbständig die Klamottenläden erobern!

Jessica Biel und Justin Timberlake
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake
Edsilia Rombley beim ESC 2017
Getty Images
Edsilia Rombley beim ESC 2017
Chris Zylka und Paris Hilton auf den Film Festival in Cannes im Mai 2018
Getty Images
Chris Zylka und Paris Hilton auf den Film Festival in Cannes im Mai 2018
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de