Für ihre Kinder tut sie alles und legte sich für diese bereits mindestens sechs Mal unter die Tattoo-Maschine. Der Körper von Angelina Jolie (35) gleicht einem Poesiealbum, denn die Schauspielerin ist überall mit Bildern und Sprüchen verziert.

Und nun hat auch Brad Pitt (46) neben seinem Platz in ihrem Herzen einen dauerhaften Platz auf Angelinas Körper gefunden: Zwischen ihren Beinen! An der Innenseite eines Oberschenkels ließ sich die 35-Jährige tätowieren, und bei einem Fotoshooting in Hotpants war das Bildchen nun zu sehen. Leider nur ziemlich unscharf lässt sich ein Schriftzug erahnen, aber was genau das Motiv zeigt, darüber schweigt Angelina. Gegenüber MTV News sagte sie lediglich folgendes: "Es ist für Brad."

Doch Geheimnisse hat die Schauspielerin normalerweise überhaupt nicht gerne, denn Ehrlichkeit ist ihrer Meinung nach der Schlüssel zum Glück. Und das gilt auch für ihre Beziehung: "Ich denke tatsächlich, dass es wichtig ist, vollkommen ehrlich zu sein, wie schwer das auch sein mag. Ich bin sowieso schlecht darin, Geheimnisse für mich zu behalten." Also ist es sicher nur eine Frage der Zeit, bis das neuste Tattoo-Geheimnis auch gelüftet wird.

Maddox, Angelina und Pax Jolie-Pitt 2017 in Toronto, Kanada
Getty Images
Maddox, Angelina und Pax Jolie-Pitt 2017 in Toronto, Kanada
Maddox, Angelina Jolie und Brad Pitt in Hollywood
Getty Images
Maddox, Angelina Jolie und Brad Pitt in Hollywood
Angelina Jolie und Brad Pitt 2015 in Kalifornien
Getty Images
Angelina Jolie und Brad Pitt 2015 in Kalifornien


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de