Endlich ist es da, das erste Kind von Moderatorin Sonya Kraus (37). Vor ein paar Monaten überraschte sie mit der freudigen Nachricht, dass sie Mama wird und seitdem konnte man ihren Babybauch wachsen sehen.

Passend zum WM-Finale am Sonntag kam das Kind zu Welt und Sonyas kleiner Sohn hatte es scheinbar richtig eilig. Wie die Bild berichtet setzten die Wehen während des Fußballspiels ein und noch vor Abpfiff erblickte der kleine Junge das Licht der Welt. „Der Kleine muss ein großer Fußballfan sein, er wollte wohl wissen, wer Weltmeister wird“, so die glückliche Mama. 50 Zentimeter ist der Kleine groß und wiegt 3134 Gramm, einen Namen hat der Wonneproppen noch nicht.

Wir wünschen den frischgebackenen Eltern alles Gute zur Geburt ihres ersten Kindes!

Sonya Kraus im Jahr 2015
Getty Images
Sonya Kraus im Jahr 2015
Sonya Kraus beim Life Ball 2018 in Wien
Getty Images
Sonya Kraus beim Life Ball 2018 in Wien
Sonya Kraus auf der Hochzeit von Barbara Meier und Klemens Hallmann
Getty Images
Sonya Kraus auf der Hochzeit von Barbara Meier und Klemens Hallmann


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de